Wolle´s zweiter Lebensabschnitt beginnt heute

  • Moin Wolle

    auch von der (heissen) Insel herzliche Glückwünsche zum besten aller Lebensabschnitte, und falls du jetzt mit deiner vielen Zeit mal über die Stränge schlagen willst, komm doch rüber auf die Insel, bist uns herzlich willkommenGOO


    sonnige Grüße und locker bleibn


    Berti

  • Berti, Du könntest ja bei Dir so eine Art Auffanglager für rastlose von ihrer Freizeitgestaltung erschöpfte Rentner eröffnen.:mrgreen:

  • Ach Du Sch....xe jetzt bin ich noch neidischer--:-- bekommst du dann hier eine eigene Seite für geile Motorradfilme;)

    ich wünsche dir von Herzen viele Schöne Kilometer und noch gaaaaanz viel Zeit um deiner Passion nachzukommen und quäl mich gerne weiter=bet=:D

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • ich schließe mich den Lügen meines Vorredners uneingeschränkt an:

    Seite für Filme von Wolle und Mimoto ( sofern da noch was kommt ) und auch alle anderen.

    :FUE:

  • Au man, da guckt man einen Tag nicht hier rein .. musste Büro ausräumen und Schlüssel abgeben :lol:.


    Herzlichen Dank, ich freu mich über eure Gedanken und Beiträge. Am meisten freue ich mich über den Wegfall der Touren- Deadline, die klassischen Kurztrips muss und wird es so nicht mehr geben. Wie oft hätte ich auf der Rückfahrt so gern umgedreht, wenn in Tirol der Regen wartet und hinter einem die Sonne scheint, jetzt ist das problemlos möglich :mrgreen:. Mal sehen, wie lange es dauert, bis das emotional und gedanklich "ganz unten angekommen ist" ;-).


    Ich hab diese Woche sehr genossen, praktisch alles zum letzten Mal, auch die Fahrt zur Arbeit. Und perfektes Timing, zu meiner Zeit früh ist`s schon wieder dunkel wie im Bärenarsch, da dann ich jetzt beim Käffchen in Ruhe abwarten,bis Klärchen kommt :mrgreen:.


    Schöne Grüße an alle, ich freu mich auf die nächsten Wiedersehen,


    Wolle .. der Frührentner :lol:


    1.jpg 2.jpg  3.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Och icke freu mir für Dir, Wolle. :D

    Glückwunsch dass Du es geschafft hast. =sauf= -klapp-

    Aber ich freu mich auch für mich - erwarte ich doch noch mehr schöne Bilder und Filmchen von Dir! /gr/

  • Berti, Du könntest ja bei Dir so eine Art Auffanglager

    Hermi

    so nennen wir es zwar nicht, ist aber bereits für Kurzzeitaufenthalte bis zu einer Woche geöffnet, ich gehöre ja seit Herbst auch zu dieser nutzlosen Bande:mrgreen:GOO


    sonnige Grüße und gsund bleibn;-)


    Berti

  • Soll ich sagen Glückwunsch?

    Jedenfalls ist Rentner der gefährlichste Beruf den es gibt, den hat noch keiner überlebt.

    Also soll ich wirklich Glückwunsch sagen?

    Richte es dir so gut wie möglich ein, was anderes bleibt uns allen nicht übrig.


    MrACE - Dieter

  • Hallo Wolle,


    Glückwunsch. Jetzt fährst du noch 40 Jahre Moped und dann dürften wir von dir die komplette Welt in Ton, Bild und Film haben.

    Solltest du noch etwas mehr Zeit haben gönne ich dir das Universum.


    Stets unfallfreie Kilometer und alles Gute für die Zukunft.


    Gruß


    Jürgen

  • Auch aus Bayern, die herzlichsten Glückwünsche.
    Einen Hang nach Bayern hast Du ja, mußtest immer Durchfahren auf dem Weg ins "Gelobt Land Italien".
    Und willkommen im Lande der Pensionisten, die leider immer wenig Zeit haben.
    Gruß The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • Glückwusch Wolle.

    Aber sag mal, warst du heute zufällig im Harz unterwegs, mir war so als währest du mir in einer Ortschaft enzgegen gekommen.


    Gruss Ralph