Wolle´s zweiter Lebensabschnitt beginnt heute

  • .. und nur im Bundle und ner schönen blauen Wing mit Olli drauf im Windschatten :mrgreen:


    00.jpg 01.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ja ja Ihr rasenden Rentner:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • .. schlimmste Sorte überhaupt :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ich sach nur 1.1. 2028-%-:shock::mrgreen::roll: also schön durchhalten, vielleicht seid Ihr dann langsamer unterwegs im gesetzten Alter--:--, dann habe ich eine kleine Chance mitzuhalten:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • beim verfressen da kann ich gut mithalten -%-

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Ganz spät aber ich wollte es nicht versäumen:


    Auch von mir viel Spaß im neuen Lebensabschnitt. Ist ne gewaltige Umgewöhnung. Geht dann aber ganz schnell und gut :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • .. vielen Dank :lol:GOO.


    Ähm, Uli, ich hoffe sehr, dieser Abschnitt dauert wesentlich länger als ein Jahr :mrgreen:;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. und....


    [/attach] 01.jpg

    wenn ich DAS bildchen ansehe, verstehe ich, warum Ww so gerne und viel mit der GW fährt: haben wohl Stützräder, denn sonst würde Ww doch sicher nicht BARhändig fahren....-%-LOO


    Nicht ohne ihm weiterhin viel trockene KM zu wünschen!

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)