Schlüssel originales TC

  • Servus

    mir ist ein Schlüssel vom originalem TC, abgebrochen. Wo bekommt man nen Rohling her, der nicht vom "freundlichen" kommt?

    DAnke schon mal, für die Antworten :-)

  • ich habe vor Jahren mal einen beim ganz normalen Schlüsseldienst machen lassen.

  • Moin

    Ja, ich war auch bei Mr Minute ,oder wie die heissen.. der war so geschickt,hat mir sogar den Bart samt Chip umgefriemelt..

    Das für 45e.. immernoch billigerals alles andere. Sollte das mit Chipumbau nicht klappen,einfach den kaputten am gleichen Ring tragen. Das geht auch..

  • Wenn es ein OEM-Topcase für die ST1300 ist, kann der Austausch des Schlosses sinnvoll sein.

    Gibt es bei Louise für zur Zeit 10,50 € und ist völlig simpel auszuwechseln.

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Moin

    Ja, ich war auch bei Mr Minute ,oder wie die heissen.. der war so geschickt,hat mir sogar den Bart samt Chip umgefriemelt..

    Das für 45e.. immernoch billigerals alles andere. Sollte das mit Chipumbau nicht klappen,einfach den kaputten am gleichen Ring tragen. Das geht auch..

    Schau genau, es geht um das TC-Schloss ;-)

  • Da ist der Schlosstausch genau so teuer wie zwei Schlüssel, die ich mir hab nachmachen lassen. Und die sind viel dünner als die originalen und passen suboptimal. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir ein neues Schloss gekauft. ;-)