Kyffhäuser letztes Wochenende - Langfassung

  • Kyffhäuser und Stolberg




    .. "tränenreicher Abschied" in Braunlage :mrgreen:


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ihr habt die Schilder mit der 50 gesehen?-%-Oder ward ihr so schnell das die im Tunnelblick nicht zu sehen waren?:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Butter ()

  • .. immer wat zu nörgeln, der Meister Butter ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, sagt man doch so, glaube ich. Als ich mit Wombel vor ein paar Wochen bei Peter waren um etwas durch die Eifel zu fahren, kann ich mich dran erinnern, das wir auf dem Rückweg wirklich durch zwei hintereinander liegende Tunnel mussten, wo rechts und links einige 50ziger Schilder standen, die Peter aber alle grosszügig übersehen hat, ich sag mal so, wenn da ein Blitzer gestanden hätte, würden wir mindestens für vier Wochen zu Fuss gehen (obwohl wir ausserhalb geschlossener Ortschaften waren) :mrgreen:, aber sonst war es eine geile Tour Peter.GOO

    WolleW da habt ihr eine schöne Tour gemacht, schade das wir uns nicht durch zufall begegnet sind bei einer Pause, sondern uns nur endgegen gekommen sind und weg waren alle wieder, tolle Filme, wie immer von dir.GOO


    Gruss Ralph

  • .. ja, das hätte gut gepasst, Palph, haben öfter mal`n KaffeePäuschen eingeschoben :lol: .. nächstes Mal dann GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------