Hohe Scheibe

  • Moin moin,


    ich hab jetzt endlich die hohe Scheibe drauf und dazu den Nolan N40-5 CLASSIC N-COM FLAT BLACK XXL

    Es ist sowas von ruhig hinter der Scheibe geworden und ich kann problemlos bis 130 km/h Musik hören, wobei das noch zu verbessern gehen sollte. Die Lautsprecher liegen zwar in den Ohrvertiefungen, aber irgendwie drückt mir das Futter die Lautstärke weg. Wenn ich die Schultern hebe und damit den Helm etwas nach oben drücke, kommt es richtig laut. Im Moment bin ich am rätseln wie ich das verändern kann. Ansonsten ein TOP Helm der sanft und weich überall anliegt und nirgendwo drückt. Vorher mit dem alten Helm Highway 1 und der kurzen Scheibe bin ich bald taub geworden, so ist mir der Fahrtwind ab 80 km/h um die Ohren geknallt

  • Servus auch hier, Reini 😜


    Stören dich die Schrauben mitten in der Scheibe nicht?

  • Die habe ich auch drin für die Befestigung der Verlängerung, aber machen mir auch nix aus.