Lust auf eine gemeinsame Runde am 21.08

  • Moin Männers, ich will morgen eine Runde drehen habe noch aber nichts geplant.

    Hat jemand Lust auf ein paar gemeinsame Kilometer im Sauer oder Bergischenland oder auch gerne woanders. Wäre da flexibel:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Moin Mann,

    Lust ja, wäre auch mein Revier. Aber leider keine Zeit. Das große Ärgernis für mich ist, dass morgen wohl auf unabsehbare Zeit der einzig angenehme Tag zum Fahren bleiben wird. Ja ich weiß, schlechte Planung =scheisskram==heul=
    Aber Dir / Euch dennoch viel Spaß beim Kurven, kommt heile wieder zurück.

  • Hab morgen Schraubermoped von auswärts auf der Bühne. Und wenn ich mit dir fahren würde, muss ich ja bummeln, das würde mir schwer fallen :mrgreen: . Zusammen trinken und futtern geht dann wieder GOO.

  • Pöh, -%-sach doch gleich ich fahr sch......xe:shock:;-) dafür bin ich dann in meinem Bummeltempo schön gemütlich 370 km in 7,5 Std durchs Bergische bis zum Drachenfels und RetoureGOO20210820_174844.jpg und das gab es dann in meinem Lieblingsbiergarten zur Belohnung -klapp-

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Viel zu viel Deko auf dem Teller. Dort wo das Grüne liegt, hätte auch noch ein Filetstück hingepasst. :lol::V:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Jo, das sieht ja fast aus wie ein Veggieteller!:mrgreen:

    Gut, das Ei kann als Alibi herhalten, aber das ganze Grüne hätt nicht sein müssen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    (Du hasts schwer, zuerst meckert der Olli über Deinen Fahrstil (aber da bist Du nicht allein-%-) und jetzt wir auch noch über Deinen Kinderteller):D

  • ja ja ich hab euch trotzdem alle lieb:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Mike,


    wenn Deiner mit Olli's Fahrstil so schlecht zusammen passt, dann sind die Chancen, dass unsere Fahrstile harmonieren, um so größer.

    In meinem Bummeltempo habe ich für meine letzte Tour 13,5 Stunden gebraucht, obwohl es nur 618km waren.

    Gib' gerne noch mal Bescheid wenn Du 'ne Runde fährst, auch kurzfristig.

  • :mrgreen:GOO gerne, meine Lieblingszeit ist gegen 6 los und um 10 mit Brötchen zurück am Frühstückstisch und wenn Frauchen arbeiten ist wie letzten Samstag -%-dann auch gerne den ganzen Tag:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)