Ruhestrom einer Honda Deauville?

  • Hi Leuts, kamm mir bitte jemand mal nachschauen, wie hoch der Ruhestrom einer Dööfele 650 Bj. 2004 maximal sein darf?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • sollte wohl nicht über 1mA liegen (current leakage), wenn Zündung aus und ein Strommeter in Reihe mit Minuspol an der Batterie, aber wem erzähl ich das. -%-

  • GOO WHB sagt 1mA max. Alles danke.

    Dann ist meine Baustelle ja weit von entfernt - 17,37mA. :shock::evil:



    Andere Frage: Darf sie E10 tanken?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • GOO - und vier Punkte

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Erledigt - 832 µA sind ein passables Ergebnis. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Schön so weit, aber was war denn das Problem?

    ST1100A ´92
    IBA #77
    Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es mindestens eine einfache, schnelle, leicht verständliche und völlig falsche Lösung.

  • Das Problem waren 2 eingebaute Dongles 12 auf 5V für das Navi. Den ersten hatte ich ja deaktiviert weil man den Halter sehen konnte. Der zweite war aber in den Tiefen eigegraben worden und hatte Dauerplus, weil dafür die Zuleitung zum Zündschloss angeflext worden war ... :evil: Manche haben schon einfach praktische Ideen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!