• Wenn die Lenkererhöhung effektiv sein soll musst Du die Lenkerverkleidung entfernen oder modifizieren. Plug'n Play wird sie eher nicht mehr passen.

  • Bei meiner (Bj.99) hatte ich 25mm Erhöhungen unter dem Lenker und die Verkleidung passte so noch, man muss nur den Zündschlüssel verlängern. Ob das auch bei den Verkleidungen der ersten Generation funktioniert weiß ich nicht. Bei dieser hatte ich keine Erhöhung, gab es da noch nicht.

    Es gibt ja zwei Versionen, wäre gut Frank wenn zu deiner ST auch das Geburtsjahr steht

  • Nicht das Zündschloss (geht auch nicht), der Zündschlüssel braucht eine Verlängerung sonst kommt man in dem Loch ja nicht mehr vernünftig dran um ihn rumzudrehen. Da fällt dir sicher noch was ein was man da am Ende dran fummelt. Der Schlüssel hat ja keinen Transponder intrigiert, deshalb kann man da recht einfach was anbinden kann

  • ... oder hau die Verkleidung in die Tonne. So ekelig ist die AX ohne Lenkerverk. auch nicht.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Verstehe ich auch nicht so recht, an meiner ist da auch nix grün.

    Ich habe gerade die Lenkerverkleidung ab. Wenn ich das nächste Mal in der Garage bin und dran denke kann ich mal ein Foto machen.

  • vielleicht gabs neben der Form auch Unterschiede in der Farbgebung zwischen pre 96er und späterer Ausführung, meiner war jedenfalls "olivegrün"

    etwas ansehnliches wie z.B. chromglänzend gab es aber definitiv nicht