• du hast 2 Möglichkeiten

    Nase an der Amartur entfernen und hoffen dass du es fest bekommst,

    Neuen Lenker kaufen....

    Learning by doing 👻

    Bremsleitungen auf Maß gibts zm Beispiel bei Melvin....

  • Ich habs kommen sehen, wenn man nur Fragen stellt und Antworten nicht umsetzen kann, sollte man es machen lassen. wie z.B "wie Bremse entlüften"

    "Learning bei doing" macht nur Sinn wenn man beschriebenes auch umsetzen kann, bzw. auch ein Gefühl oder besser techniches Verständniss für die Materie hat. Es geht hier um Sicherheitsrelevante Umbauten.

    nimm es mir nicht krumm, aber lass es

  • Du hättest das vielleicht jemanden machen lassen sollen, der da mit Sachverstand drangeht, machmal ist falscher Ehrgeiz zum Selbermachen fehl am Platze.

    Ok, ich merke mir, bei Dir keine konstruktive Kritik mehr, das kriege ich hin.

    Wenn das "konstruktive Kritik" ist - da bin ich auf die "destruktive" aber echt gespannt :lol::lol::lol::lol::lol:

  • du hast 2 Möglichkeiten

    Nase an der Amartur entfernen und hoffen dass du es fest bekommst,

    Neuen Lenker kaufen....

    Learning by doing 👻

    Bremsleitungen auf Maß gibts zm Beispiel bei Melvin....

    Also bohren will ich nicht mehr, jedes Loch ist eins zuviel. Ich werde das schon irgendwie fest kriegen.

    Ich habe noch nen Maguralenker da, aber der ist niedriger als der Ln 12, mit dem ich eine super Sitzposition habe.

    Und der Magura hat keine Kröpfung. Bremsleitung habe ich schon gefunden, da rufe ich nächste Woche mal an

  • Links ist die Arretierung der Schalterarmatur zur Not verzichtbar, rechts aber unbedingt erforderlich und ja, nur einmal je Seite bohren.

    Man kann die passende Position der Löcher ja vom originalen Lenker übertragen.

  • Links ist die Arretierung der Schalterarmatur zur Not verzichtbar, rechts aber unbedingt erforderlich und ja, nur einmal je Seite bohren.

    Man kann die passende Position der Löcher ja vom originalen Lenker übertragen.

    Das habe ich versucht, hat aber leider nicht geklappt

  • Ich habe es geschafft, hab die Armatur in das Loch einrasten lassen. Funktioniert einwandfrei. Nun brauche ich

    nur noch eine gut 10 cm längere Bremsleitung. Ich wollte vom Probesitzen gar nicht mehr absteigen :mrgreen::mrgreen:

    Was mir aufgefallen ist, das die Flüssigkeitsbehälter nun schräg stehen.

    Ich hoffe nicht, das sich das negativ auswirkt.

    Ich kann auch den Lenker nicht höher drehen, sonst schlägt er an der Scheibe an