08/2021 Südtirol

  • .. letzte Woche ein paar Tage Bella Italia, HQ Südtirol, unterwegs in Venetien/Trentino/Lombardei .. hier ein paar Impressionen


    Schöne Grüße, Wolle



    https://flic.kr/s/aHsmWv4L4v

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wieder was zum Träumen! GOODanke für´s Mitnehmen!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Wolle

    Danke für die schönen Impressionen, deine Fotos haben teils für mich eine hohe Qualität im Auge des Betrachters, ich mag die unspektakulären Detailansichten, die oft soviel zeigen und verraten über einen Ort, auch wenn es "nur" ein kleiner Ausschnitt ist.

    Das sage ich ganz bewußt als (früherer) professioneller Fotograf, mit ein wenig Neid im Hintergrund, Chapeau!


    ...und ganz wichtig, es geht nix über die Freiheit und das Erleben des Reisens, ich freu mich auch sehr aufs Wieder-unterwegs-Sein


    sonnige Grüße und viele genußreiche MeilenGOO


    Berti

  • Danke Männer, das lief mal wieder unter "Entspannungstour". Ohne Vorplanung, mehr Improvisation, treiben lassen .. schöne Momente. Freu mich schon auf den Herbst, dann geht`s wieder ohne häufiges (aggressives/beherztes) Lückenspringen, selten so viele und lange Staus erlebt .. .


    @Berti

    Besonderen Dank für dein Feedback, sehr interessant ..

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------