Crocedomini

  • Der Crocedomini kommt mir jährlich öfter unter die Räder, für mich die schönste Route Gardasee - Comer See (ab und zu auch mal die Schotterstecke, bietet besonders schöne Views) .. hier ein paar Impressionen von letzter Woche.



    Schöne Grüße, Wolle



    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. das sind hier nur Sequenzen, Rudi ;-), hab auf der Strecke schon öfter die Cam mitlaufen lassen (außerdem war der Chip voll :shock::mrgreen:).


    Apropos Bagolino, ich bin seit langem verliebt in dieses Nest. Die "halbe Cappu-Stunde" ist obligatorisch, darauf freue ich mich genauso wie auf den Croce. Am liebsten frühmorgens, dieses Mal was nachmittags, oooch scheeen :lol:. Hinzu fahre fahre ich immer die 669 (schöne Views, schöne Kurven), zurück gerne die 241 (noch schönere Views auf den Idro, immer wieder ein Träumchen).


    Beste Grüße, Wolfgang


    ps: dieses Jahr nochmal ne Allgäu-Runde?


    IMG_20210821_144111.jpg karte.JPG IMG_20210821_151036.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ps: dieses Jahr nochmal ne Allgäu-Runde?

    Aber sicher doch!

    Du hast ja jetzt auch Zeit ...


    Apropos Bagolino, ich bin seit langem verliebt in dieses Nest. Die "halbe Cappu-Stunde" ist obligatorisch, darauf freue ich mich genauso wie auf den Croce.

    Bisher bin ich immer durchgefahren! Hab da noch nie Pause gemacht. Sollte ich beim nächsten mal einplanen!


    Beste Grüße

    Rudi

  • .. unbedingt, lohnt sich. Und den wunderbaren, einzigartigen Hartkäse Bagoss probieren. Erzeugung/Herstellung ausschließlich in diesem Areal, ähnlich definierte und geschützte Verfahren wie beim Parmigiano-Reggiano, nur hier mit Safran, ein Gedicht.


    Hinsichtlich Allgäu-Runde melde ich mich, vielleicht hängt Markus sich mit ran ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------