Neuzugang mit einem freundlichen Hallo an die Community

  • Hy Thomas, ja die war gerupft. Und man kommt ja so gut an alle Kabel ran. :-? Aber heute siehts ja schon wieder besser aus. Ist alles wieder dran bis auf die Teile die beim Lacker sind. Die Teile die bei der Pan grau sind wurden alle in schwarz matt gelackt und die Schrauben gegen schwarze ausgewechselt. Finde, sieht ganz nett aus. Mal abwarten wenn alles wieder montiert ist. Gruß Ulli

    rep3.jpgrep2.jpg

  • Allzeit gute Fahrt!

    Meine befindet sich im Wiederaufbau. Teile sind zum Lackieren wech.

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Willkommen u viel Spaß hier und mit der Maschine


    MrACE - DIETER

  • Hallo zusammen, da ich ja einige Teile beim Lacker hatte und diese dann Farbunterschiede hatten wurde nach einem netten Gespräch mit dem Lacker eine Neulackierung mit Preisnachlass gewährt. Das gab natürlich Zeit etwas das Bike aufzumöbeln. Also Teile ab, zum Lacker und Technik kontrollieren bzw. austauschen. Hier ein kleiner Überblick über die vergangenen Arbeiten an der Dicken. Bremscheiben vorne neu mit Belägen, Schwinge und Federbein ausgebaut und instandgesetzt, Kardanantrieb überholt, Sämtliche graue Teile neu lackiert in schwarz matt, Givi Träger neu lackiert, Auspuffblenden neu verchromt, sämtliche Öle und Flüssigkeiten getauscht incl. Zündkerzen und Filter, Umbau auf weiße Blinker mit Switchback LED, Umbau Scheinwerfer LED beidseitig, MRA Maxi Scheibe verbaut, Voltmeter und USB Instrumente in Seitenablage montiert, Alle Schrauben gegen schwarze getauscht. Suche jetzt nur noch eine neue Bank, am besten Corbin, Bear oder Top Sellerie. Mal sehen was sich noch so ergibt. Teile sind mittlerweile alle wieder da und angebaut, jetzt muß es nur noch Frühling werden um euch bei einem Treffen auch mal persönlich kennen zu lernen. Farblich habe ich mich für ein Brombeer entschieden mit einem Hauch von Metallicsplittern. :__- Wünsche euch noch ein schönes Rest Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:fw:

  • Ist zwar jetzt nicht meine Farbe, sieht aber dennoch gut aus und es scheint sauber gearbeitet worden zu sein. GOO

  • BROMBEER ????:shock:  :Dalso wenn die neuen Brombeeren so eine Farbe haben=kratz=oder reden wir von unreifen:D

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hy Tauchgott, mir ist bewußt das Brombeeren dunkel sind, aber der Farbton wird im allgemeinen in der Lackiererei als Brombeer bezeichnet. :lol: Wollte mich auch etwas absetzen vom ST1100 Allerlei ( Rot, Schwarz, Silber etc ) bitte nicht falsch verstehen, sind coole Farben. ;-)

  • Alles gut, sollte auch keine Kritik sein :lol: die Hauptsache ist Dir gefällt es und Du hast Spaß mit der Dicken.GOO

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Den habe ich auf jeden Fall und ich freue mich auf die neue Saison um mal ein paar von euch persönlich kennen zu lernen. Das Groh der Teilnehmer sitzt zwar im südlichen Teil der Republik, aber das sollte nicht das größte Problem sein. 500 km +/- sollte man mit der Dicken durchaus schaffen können. In dem Sinne.... LG Ulli

  • Wenn Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, wird am 2. Samstag im Mai traditionell das Nordauftakttreffen in Dodenau durchgeführt, da könntest du dann schnuppern kommen ;-).