• Hallo Jungs,


    gibt es im Bodenseeraum, speziell Vorarlberg/Bayern/Baden Württemberg im Umkreis von etwa 100 km private Panschrauber ? Könnte man da nicht mal ein Verzeichnis oder sowas anlegen ? Ich zum Beispiel traue mich noch nicht so richtig an meinen Lenkerwechsel ran und würde mir die Hilfe eines Profis dazu wünschen.

    Ich möchte mir auch gerne Zusatzscheinwerfer anklemmen ohne die Karre dabei abzufackeln :mrgreen:


    DLzG Reini

  • Reini

    ..schau doch mal in unserer User-Liste..

    Da könntest du evtl fündig werden.

  • Nein, im Pan Forum..

    Meist sind Zusatzangaben dabei, was an Hilfe zu erwarten ist..

  • Hallo Reini,


    dazu habe ich mir schon vor langem Gedanken gemacht und die User Map in Goople Maps neu erschaffen. In dieser kann sich jedes Forumsmitglied (nach einer ordentlichen Vorstellung wenn es ein Neumitglied ist) eintragen lassen. Ferner gibt es auch die Möglichkeiten Bikertreffs sowie Werkstätten eintragen zu lassen und wenn man mag ebenfalls als PANnenhelfer (Schrauber) wenn mal jemand liegen bleibt und in der Region nicht anderweitig bereits vernetzt ist.


    In der User Map kannst du dann entsprechend über die Legende die Kategorien ein und ausblenden.


    Schau mal rein und wenn es das ist, was du suchst darfst du dich gleich für eine Fahrereintragung anmelden.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.