Sturzbügelverkleidung

  • Hallo Jungs,


    ich habe mir die Sturzbügelverkleidung für meine Pan B.J. 95 gekauft.

    Das auf dem Foto ist die neue.

    Meine originale sieht aber ganz anders aus. Passt die nun auch ?


    DLzG Reini

  • HALT POLIZEI!!


    Ich glaube, ich habe mich möglicherweise von der ungewohnten Perspektive leimen lassen und zu flüchtig hingeschaut! Sorry :(


    Das könnte wohl doch passen. Am besten: Einfach am Mopped anhalten und vergleichen

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Doch passt. Ist 2.Generation für Pan mit Abschleppöse😜

    Braucht eventuell nur einen neuen Sturzbügel.

  • HALT POLIZEI!!


    Ich glaube, ich habe mich möglicherweise von der ungewohnten Perspektive leimen lassen und zu flüchtig hingeschaut! Sorry :(


    Das könnte wohl doch passen. Am besten: Einfach am Mopped anhalten und vergleichen

  • Hallo Reini,


    das dürfte nicht passen, die erste Variante hat die Schraube zur Begestigung der Kappe über dem Sturzbügel an einer anderen Stelle als die zweite Variante. Auch könnte die Farbe abweichen, es gibt ja zwei unterschiedliche Grautöne.

    ... haben aber in allen Fiches die selbe BestNr. 64261-MT3-000ZA, seit 1990 bis 2002


    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ... haben aber in allen Fiches die selbe BestNr. 64261-MT3-000ZA, seit 1990 bis 2002


    Bei der linken Verkleidung ist das für NH285 (Gusto Grey) korrekt. Die Bilder oben zeigen aber die rechte Verkleidung und die unterscheiden sich bei gleicher Farbe (NH285) 64260-MT3-000ZA erste Version und 64260-MAJ-G00ZA zweite Version. Die Farbe Fur Grey (NH304R) dann 64260-MAJ-G00ZB.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Jetz so ja (Teil Nr. 20) - dein Link hatte ja den Zoom nicht übernommen und zeigte alles.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!