Sturzbügelverkleidung

  • Einfach mal an das Mopped dranhalten !

    Wobei ich meine, was ich auf den Fotos erkennen kann, dass das nicht die gleichen Verkleidungsteile sind. Ja, bei der St1100 weiß ich das es zwei Grautöne gibt und das ist kein Abschlepphaken sondern das haben die Honda Entwickler erfunden um das Bike ordentlich an die Kette zu legen beim Parken. :roll:

  • Ich hatte die Öse letztens benutzt, um damit meinen kleinen Hund zu führen. Großer Karabiner und "klipp" er musste Schritt halten. Die Öse ist mannigfaltig nutzbar ...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Das mit dem Gassi gehen ist gut. Über 100 hat er keinen Bodenkontakt mehr.

  • ST1100A ´92
    IBA #77
    Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es mindestens eine einfache, schnelle, leicht verständliche und völlig falsche Lösung.