die Linke zum Gruß

  • Hallo Leute ich hoffe ich mach das hier richtig, Ich bin der Wolfgang und komme aus dem schönen Schwarzwald aus der Goldstadt Pforzheim.

    Eigentlich treibe ich mich schon seid 2017 hier rum aber als alter Mann 59 braucht man länger um alles zu verstehen.

    Bitte verzeiht mir meine kleinen Fehler die ich hier machen werde ich mach das nicht mit Absicht. Ich hoffe hier coole Leute zu treffen und kennen zu lernen.

    Bin ein leidenschaftlicher Pan Fahrer ich hoff das ich das jetzt richtig gemacht habe.

    Grüße Wolfgang

  • Hallo Wolfgang..

    Hier werden Fehler verziehen..also,keine bange..

    Herzlich willkommen..;-)

  • Hallo Wolfgang,


    herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deinen Pan und stets Gute Fahrt.

    Gruß aus Unterfranken


    Jürgen

  • Hallo Leute,


    vielen Dank für eure netten Grüße.

    vielleicht sehen wir uns am Samstag in Baiersbronn ich versuche zu kommen.

    bis bald

    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang, wir werden uns zwar nicht sehen in Baiersbronn (bin leider krank und kann nicht Moped fahren)

    trotzdem willkommen hier und immer viel Spaß im Forum und auf allen Wegen


    MrACE - Dieter

  • Hallo Wolfgang,

    willkommen aus Oberhessen und Du hast alles richtich gemacht :mrgreen:GOO

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Servus Wolfgang,

    herzlich willkommen hier und viel Spaß.


    Grüße aus Kiefersfelden, Bayern

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Moin Wolfgang,


    viel Spaß hier bei uns, und herzlich Willkommen

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller