Ich bin dann mal weg......

  • Hallo Herbert,


    eine tolle Idee und Schöner Traum. Viel Spaß mit der Hütte und mit DIR. Sollte eine interessante Erfahrung für dich und deine Zukunft werden. Eine gesunde, erholsame und lehrreiche Zeit. Wäre super wenn du hier nach deiner Rückkehr etwas ausführlicher berichten könntest wie es war.

    Gute Reise


    Jürgen

  • Warum willst Du mir ner 125er auf Tour gehen?:?:

  • Ging nicht um ne 125er..

    Und ich hätt schon ne richtige Motorisierung..die Frau hat einfach ihren Traum gelebt.

    Woraus der am Ende besteht ist doch mal egal..überhaupt den Arsch hochkriegen irgendwas anzugehen..

    Herbert macht es jetzt..aber wieviele andere noch..wahrscheinlich nicht viele...

  • Hallo Herbert,


    wünsche dir eine schöne Zeit, auf das du gut erholt wiederkommst.


    Gruß Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Mensch Herbert, erst wenn der letzte Stummel verglüht ist, weißt Du das es an der Zeit ist, uns Panner wieder zu sehen.

    Vieel Spass in deiner Einsamkeit.

    Ich komm dich nicht besuchen.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Moin Herbert,


    viel Spaß wünsche ich Dir.

    Hoffe es wird Dir nicht langweilig.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • auch von mir selbst wenn Du es erst nach deiner Almöhi Tour liest viel Freude und gute Erholung. ich freue mich schon jetzt auf deine Erfahrungen und Bilder;-)

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Alles gute Herbert und eine innige und besinnliche Zeit 😊😊👍🙏

  • ..soso..

    Herbert wollt doch kein Handy mitnehme..kann nur bedeuten, du bist mit dem zusammen und hast dein Handy dabei..oder er hat Brieftauben:mrgreen:-%-