Herbsttreffen 2021

  • Habe gerade gesehen, Schotten liegt ja fast hier ums Eck, da könnte ich ja mal einfach so auf die schnelle vorbeikommen, genial, endlich auch mal dabei sein, ich werde kommen!.

    Fahre Aktuell eine ST1100 und eine Varadero XL1000V SD01, Vielfahrer und Selberschrauber mit Kenntnisse, Erfahrung und Handbücher

  • die Wettervorhersage meldet 16° und sonnig :lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Wenn das soweiter geht, wird das ja rappelvoll am Falltorhaus.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Wir sind leider auch raus, da mir die Ferien-/Freitage ausgehen.:roll:
    Im Frühling soll's dann aber wieder klappen.


    Wir wünschen euch ein ganz tolles Treffen mit guten, wenn auch mit kurzen Gesprächen und Freundschaftspflege.GOO

    Viel Spass!:lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • .. wie können einem die Freitage ausgehen :shock:0))((0 .. ach ja, da gab`s ja was .. limitierte freie Tage .. "Urlaub" oder so :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Im Moment sieht es so aus, daß ich ca. 12:30 mit nem Kumpel zusammen mal vorbeischaue.


    Viele Grüße


    - Martin

    ST1100A ´92
    IBA #77
    Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es mindestens eine einfache, schnelle, leicht verständliche und völlig falsche Lösung.

  • Kaum anderes Mopped und Renter, gehts schon los:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    .. "Zeit" ist das Einzige, was in der kurzen Zeit schon ins Blut gegangen ist :mrgreen:;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich will nicht zu persönlich werden, aber eine ernstgemeinte Frage: fehlt Dir Deine Arbeit (nicht) ?

  • Nein, ganz und gar nicht. Es war genau jetzt an der Zeit, auszusteigen, war nicht mehr zu 100% mit Herzblut dabei. IT in beinahe allen Belangen bleibt mir erhalten, aber nur noch privat ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------