Herbsttreffen 2021

  • Hallo Ihr Lieben.


    da das Saisonstart- sowie auch das Saisonendtreffen 2021 in Dodenau aus Gründen nicht stattfinden kann, habe ich einmal ein kleines Herbsttreffen organisiert.


    Wir wollen uns am Samstag, den 09.10.2021 gegen 11,00h bis vielleicht 15,00h am Falltorhaus treffen. Dann können wir uns mal persönlich wiedersehen bzw kennenlernen.

    Das Falltorhaus befindet sich direkt an der B 276 zwischen Laubach und Schotten. Und zwar hierhin ;-)

    Falls Jemand eine Übernachtung braucht: da gibt es einen Camping-Platz Camping Laubach, eine Jugendherberge am Hoherodskopf, ein Motorradhotel gibt es auch oder mein Tipp: der Laubacher Wald


    Falls noch was fehlt, kann man hier schreiben oder auch eine PN senden

    So, jetzt bin ich gespannt, wen ich dort antreffen werde :mrgreen:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • mich:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • .. 09.10. könnte klappen

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Da bin ich leider mit meiner Frau im Urlaub wünsche aber allen viel Spaß.

  • nach langer Abstinenz:oops: habe ich mich neu eingeloggt, es hat geklappt.:lol:

    So kann ich jetzt wieder am Forum teilhaben.GOO

    Würde Barbara und mich am 09.10.21 auf die PAN schwingen und einen Kurztrip machen. Freue mich Euch wieder zu sehen.=)

    Gruß aus Colonia

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Klingt super. Weiß aber noch nicht, weil sich die Akten stapeln.

    Bis wann muss man sich angemeldet haben?

    ST1100A ´92
    IBA #77
    Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es mindestens eine einfache, schnelle, leicht verständliche und völlig falsche Lösung.

  • Keine Anmeldung nötig, Komm einfach dazu, Die Akten können doch auch bei Regenwetter beackert werden :mrgreen:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Mist, da bin ich auf dem Heimweg aus dem Urlaub und woher weiß ich noch nicht-%- wünsche euch aber allen viel Spaß

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Also Samstags beackere ich keine Akten :mrgreen: dafür sind Montag bis Freitag da


    Wir entscheiden kurzfristig je nach Wetter- und Gemütslage :lol:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Sind ein paar Kilometer von mir aus bis nach Schotten aber versuche es, wenns Wetter einigermaßen passt, eine Tour zum Treffen hin zu machen! Wäre schön Euch persönlich kennenzulernen!


    Gruß

    Haijo