• Hallo miteinander,


    auf Phönix in HD schauen - Highway No 1 ! Gibbet es sicherlich auch in der Mediathek - der kalifornische Highway immer an der Küste des Pazifik lang. Sicherlich auch eine Traumstrecke mit ner Pan-%-

    Danach kommt "Amerika von oben" - sicherlich sehenswert.

  • Hochgradig empfehlenswert die Strecke, egal mit welchem Krad!


    Ich würde allerdings die Hauptreisesaison unbedingt vermeiden. Es ist gruslig wenn Du auf

    so ner Achterbahnstrecke (nicht überall, natürlich) hinter Schlangen von kriechenden

    Wohnmobilen hängst.


    Tip. Bei Stewards Point östlich hoch in die Berge zum Lake Sonoma.

    Super Motorradstrecke.

    ST1100A ´92
    IBA #77
    Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es mindestens eine einfache, schnelle, leicht verständliche und völlig falsche Lösung.

  • Ich liebe den Abschnitt des PCH zwischen Santa Barbara und San Francisco. Bei Cayucos ein Abstecher in die Weinberge Südkalifornies um bei Cambria wieder auf den PCH zu kommen, Zwischenstopp beim Hearst Castle, Übernachtung bei San Simeon und dann weiter entlang am Big Sur mach Monterey über den 17 Mile Drive zur Lone Cyprus und Pebble Beach und weiter nach SF. Außerhalb der Ferien und Dienstag bis Donnerstag meist recht leer.


    Einer meiner Fernweh-Orte. 2023 geht's wieder hin wenn alles klappt. Diesmal dann werde ich einer mit dem Camper sein, planen gerade eine 8000km Rundreise durch den Südwesten bis über die Rockies und "alte" Heimat besuchen.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Meine Güte Tamina, was nen sch... - vom Highway #1 hat man nicht viel gesehen.

    In der Mediathek gibt es noch einen anderen Mopedreisefilm, wo die Schauspielerin aber es auch nicht schafft, mit der Wuchtbrumme heile durch zu kommen und dann von Harley auf Cabrio umsteigen muss

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat