SC 26 170/60-17 hinten?

  • mit dem 110 bin ich zwischen Auto und Hauswand mit weniger als 10 cm Platz pro Seite durchgefahren, das ist mit dem 120er nicht möglich...

  • wenn der Hobel durch den Reifen tiefer kommt, steht sie / er senkrechter auf dem Seitenständer und die Nutzung des Hauptständers kann schwerer werden...

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ich habe dutzende von den "falschen" Reifen durchgefahren, hatte nie Probleme

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • eben, der 170/60/17, auf die 1100er gehört ja der 160/70/17

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • in der Schweiz musst Du das zum Glück nicht eintragen.

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Deswegen sollte man diesen Hinweis auf die Kollegen der Schweiz beschränken und aufgrund der aktuellen gesetzlichen Lage nicht nach DE importieren. Zumal es einen echten technischen Vorteil im Fahrbetrieb nicht gibt.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ich habe im Fahrbetrieb keine Nachteile bemerkt, Shackleton hat ja nach Fahrerfahrungen gefragt und nicht danach, ob das auch erlaubt ist:roll:

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • keine Nachteile ist ok - aber halt auch keine Vorteile....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Für mich war der Hauptvorteil, dass ich den Michelin PR3 montieren konnte, mit dem habe ich mich in jeder Lage sehr wohl gefühlt

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • mit dem 110 bin ich zwischen Auto und Hauswand mit weniger als 10 cm Platz pro Seite durchgefahren, das ist mit dem 120er nicht möglich...

    wieso sollte das nicht möglich sein? es ändert sich bis auf die breite nichts. das ganze motorrad wird ja dadurch nicht breiter gg