Heute muss ich was beichten

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Sieht super toll aus, allzeit um und unfallfreie Fahrt mit deiner Wing. GOO

  • Na - da will ich mich auch anschließen:

    Glückwunsch zur Wuchtbrumme :lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo Holly,


    herzlich Glückwunsch zum Neuerwerb und viele stressfreie Kilometer. Möge das Plastik stets über und der Asphalt unten den Reifen sein.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und dir viel Spaß wünschen

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Moin Holly,


    Herzlichen Glückwunsch.

    Der Wing Virus ist ja schlimmer als Corona :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Herzlichen Glückwunsch Holly!GOO
    Sieht echt scharf aus.:mrgreen:


    Wir wünschen dir allzeit gute und un-/umfallfreie Kilometer :lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hallo allerseits,

    danke für die vielen Glückwünsche. Hoffen wir mal, dass die Knochen noch lange mitmachen. So einen 6 Zylinder bekommt man ja nicht in ein paar Jahren kaputt.

    :lol::lol:GOO

  • Mit der 18er haben Deine Erben bestimmt auch noch viel Spaß GOO


    Meine Dicke ist heuer 20 geworden und soll bleiben, bis daß der Tod (oder das Pflegeheim ohne Tiefgarage) uns scheidet :mrgreen:


    Meine Mama ist 83, hat zwei künstliche Hüftgelenke und beide Knie aus Titan und kommt immer noch ohne helfende Hand aus meinem MX-5 :lol:

  • Hallo Olli Alles Neue muß man erst vestehen . Und mit der Zeit kommt es dazu das einiges besserer ist wie das alte man muß es nur umsetzen. . Und da gibt es auch die ungeduldigen.die es nicht abwarten können das es neu berechnet wird .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako