Autobahnfahrten

  • Die zeigt an, wo welcher Nutzer wohnt, wenn er sich eingetragen hat. So kann man Leute aus seiner Nähe fĂĽr evt. gemeinsame AusflĂĽge ausspähen oder auch gemeinsame Schrauberei auskungeln, wenn einem der handwerkliche Input fehlt.

  • So, nun gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu, damit ich keine Eckigen Reifen habe nach langer Autobahn Fahrt, benutze ich Avon mischreifen, mittig harter Gummi, seitlich weicher Gummi fĂĽr Kurvenhalt, hatte ich schon auf meiner Alten, zwischenzeitlich auf meiner F6B und werde diese demnächst auch wieder aufziehen. Sind gut und dauern lange.

    Fahre Aktuell eine ST1100 und eine Varadero XL1000V SD01, Vielfahrer und Selberschrauber mit Kenntnisse, Erfahrung und HandbĂĽcher

  • So, nun gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu, damit ich keine Eckigen Reifen habe nach langer Autobahn Fahrt, benutze ich Avon mischreifen, mittig harter Gummi, seitlich weicher Gummi fĂĽr Kurvenhalt, hatte ich schon auf meiner Alten, zwischenzeitlich auf meiner F6B und werde diese demnächst auch wieder aufziehen. Sind gut und dauern lange.

    Kann man die genaue Bezeichnung wissen und sind die auch frei gegeben ?

    Die Avon gibts ja auch für die Goldwing und die sind unschlagbar im Preis Leistungsverhältnis. Hab die Avon Cobra selber in meinen letzten zwei Wingjahren gefahren

  • Kann man die genaue Bezeichnung wissen und sind die auch frei gegeben ?


    https://www.avontyres.com/de-d…3d-x-m?cartype=motorcycle

    oder

    https://www.avontyres.com/de-d…rit-st?cartype=motorcycle


    Den Spirit ST bin ich mit dem ersten Satz über 11.000 km auf meiner "jungen Wilden" gefahren. Ich wollte ihn ausprobieren, um ihn später ggfs. auf der ST 1100 zu fahren.


    Nach den gemachten Erfahrungen bin ich im Zwiespalt, ob ich ihn auf die ST 1100 montieren werde.

    Kolbenklemmer und PlattfuĂź :!: GOO
    GruĂź
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Ich bin den Spirit ST sowohl auf der VFR als auch auf der 11er Pan gefahren.

    Auf die VFR wĂĽrde ich ihn nicht mehr aufziehen wollen, aber fĂĽr die Pan fand ich ihn ganz ok.