Neues Mitglied

  • Hallo zusammen, ich heisse Stefan, habe Jahrgang 64 und komme aus der Region Bern (Schweiz).

    Ich fuhr in den jungen Jahren Vespa, Yamaha 125ccm und danach Yamaha Virago 750. Nach sehr vielen Jahren ohne Motorrad habe ich mir eine ST1100 angeschafft. GOO Ich freue mich auf die schönen Ausfahrten.

  • Willkommen Stefan!


    Das Blau mit den hellen Verkleidungen sieht super aus.
    Allzeit knitterfreie Fahrten

  • Grüezi aus dem Kanton Z:lol:üri :

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Willkommen aus Oberhessen und viel Spaß mit der Dicken als auch hier ::-

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Willkommen Stefan und immer viel Spaß, sowohl im Forum als auch auf allen Wegen


    MrACE - Dieter

  • Herzlich willkommenGOO

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Hallo Stefan,


    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und auf der Strasse.


    Viele Grüße aus Unterfranken/Bayern.


    Gruß


    Jürgen

  • herzlich Willkommen

  • Herzlich Willkommen!

    ST1100A ´92
    IBA #77
    Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es mindestens eine einfache, schnelle, leicht verständliche und völlig falsche Lösung.

  • Moin Moin aus dem Norden und viel Spaß mit der neuen .

    Das Forum was du dir ausgesucht hast, ist das Beste

    was du machen konnrest . Bei Fragen wird dir hir geholfen .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako