Wer kann helfen bei technischer Frage zu beleuchteten Blikern ST 1100

  • Ich habe bei mir vorne und hinten LED Blinker mit einem lastunabhängigen Relais. Dieses ist auch nur 2-polig und nicht 3-polig wie das originale. Leider muss ich sagen, dass das Relais von Louis nicht die beste Wahl scheint. Am originalen Einbauort schien es wegen der Wärme den Geist aufgegeben zu haben, also habe ich das neue bis hinten unter die Sitzbank verlängert. Dort schien es über den Winter zu kalt. Jetzt habe ich das Relais schon zum dritten Mal getauscht.

    es gibt das relais auch dreipolig - hab ich drin, funktioniert tadellos. Zweipolige Last unabhängige relais können da schon hinten - es fehlt einfach die Masse...

  • es gibt das relais auch dreipolig - hab ich drin, funktioniert tadellos. Zweipolige Last unabhängige relais können da schon hinten - es fehlt einfach die Masse...

    Hast du da einen Hersteller/Link für mich? Die dreipoligen die ich gefunden habe sind nicht mit dem Stecker an der 1100er kompatible gewesen. Oder hast du umgebaut?

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Hast du da einen Hersteller/Link für mich? Die dreipoligen die ich gefunden habe sind nicht mit dem Stecker an der 1100er kompatible gewesen. Oder hast du umgebaut?

    ich überlege gerade, ob ich etwas umgebaut habe, aber das war so eine 15 Minuten Aktion inklusive Ab/Anbau der Seitenverkleidung, kann also nur minimal gewesen sein.

    Wenn ich wieder vom Spital daheim bin, schau ich den Mädchen mal unter den Rock, dann wird die Erinnerung schon kommen

  • Wenn ich wieder vom Spital daheim bin, schau ich den Mädchen mal unter den Rock, dann wird die Erinnerung schon kommen

    Danke dir schon mal und gute Besserung, hoffentlich nichts ernsteres.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Haben die neuen Kniee auch eine Zentralschmierung oder werden da noch Schmiernippel verbaut??? War auch nur Spaß Gute Besserung allen derzeit kranken hier.

  • Haben die neuen Kniee auch eine Zentralschmierung oder werden da noch Schmiernippel verbaut???

    Das kommt aufs Alter des Patienten an.

    - Bis 30-jährigen wird eine Zentralschmierung verbaut

    - 31 bis 60-jährigen ein Schmiernippel

    - Über 61-jährigen gibts keine Schmiermöglichkeit mehr. Das sollte bis zum Ende halten

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    (duck und weg!-%-)


    Allen Versehrten wünsche ich gute BesserungGOO

    Ich bin auch betroffen und kriege dann wahrscheinlich die Schmiernippel-Version;-)

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Dann kommt aber noch hinzu, dass Schutzbriefinhaber der Gesetzlichen wie von vigi_m beschrieben versorgt werden. Inhaber eines Zusatz-Schutzbrief oder einer Privatversicheres haben darüber hinaus altersunabhängig Anspruch auf ein auf Nanotechnologie basierenden Gleitlager ohne Schmier-/Wartungsanforderungen.


    Fluesterer ich wünsche gute Besserung und schnelle Genesung.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Na schauen wir mal, was von der Deutschen Wertarbeit aus Chromnickelvanadium Stahl und Titan sowie Polyethylen Teilen zu halten ist - eingebaut ist es gut, erste Aufstiegversuche auf die Wing und auf die BMW waren vielversprechend - und würde in den originalen Schmierkreislauf integriert - damit muss ich das Teil weder fetten noch nachstellen :lol::lol: