YSS Federbein

  • Das würde mich auch interessieren, denn ich brauche ein neues Federbein für meine ST1100 Baujahr 2000..

    Im Shop sind 2 verschiedene erhältlich. Einmal mit der Teilenummer: M7914789 und ein anderes mit der Teilenummer: M9912789.

    Freiheit bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren!


    Viele Grüße aus Höxter


    Winnie

  • ich hab weder noch...


    Ich habe ein Federbein bestehend aus

    Dämpfer MZ456-345-TRL

    Wilbers Feder 59/59-100-165

    Wilbers hydraulischer Federvorspanner

    das wurde so bei Franzracing für mich angepasst, damit bin ich super zufrieden

  • Das würde mich auch interessieren, denn ich brauche ein neues Federbein für meine ST1100 Baujahr 2000..

    Im Shop sind 2 verschiedene erhältlich. Einmal mit der Teilenummer: M7914789 und ein anderes mit der Teilenummer: M9912789.

    Ich fahre seit Jahresbeginn YSS (progr. Federn vorne & Federbein, siehe unten), bin zufrieden.

    YSS Federbein Stoßdämpfer Mono MZ456-345TRL-23-X mit ABE für HONDA ST 1100 Pan European/A Pan European ABS 1990 - 2001

  • Hallo Shackleton,


    danke für die Info.


    Ich habe mir gerade auch das YSS Federbein hier im Bikeshop bestellt.

    Teilenummer: M7914789 ist die "ABS Version"

    Teilenummer: M9912789 ist die "Version ohne ABS"

    Freiheit bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren!


    Viele Grüße aus Höxter


    Winnie