09/2021 Süditalien

  • .. das Hertha- Logo ist in Italien ziemlich gut bekannt, nicht nur, weil ich`s jahrelang schon mit der Pan spazieren gefahren habe :lol: .. werde auch zu Fuß hin und wieder angesprochen --> Dank Hertha- Hosenträger :mrgreen:


    Danke Männer, war ne schöne Runde GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Moin Wolle

    das einzige, was bei deinem aktuellen Beitrag nicht passt, ist deine neue Berufsbezeichnung Faulpelz.

    Ich würde vorschlagen, das in Fernfahrer umzubenennen, noch besser Connaisseur de la Rue, den Kenner der Landstraße.

    Egal, Hauptsache, du hast weiterhin viel Spaß bei deinen Fahrten und lässt uns teilhabenGOO


    sonnige Grüße von der Insel


    Berti:lol:

  • Ich finde ja, der Faulpelz passt ganz ausgezeichnet:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, alles die das hier mitverfolgen, wissen das einzusortieren.

  • .. ihr seid Klasse, Männer :mrgreen:GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle Wolle, immer wieder ein Genuss deine Touren mitzuverfolgenGOO, aber so einen kleinen Hang zum Sadismus hast Du schon oder:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • .. muss eine meiner eher verborgenen Eigenschaften sein :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. das nehme ich als Kompliment :lol:


    Nach einem schönen Tourentag zurück zum HQ, hoch zum Bergnest. Wunderbar da oben, vor allem abends und morgens .. ok, mehr abends in der Bar "Seven" :mrgreen:


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Herrschaftszeiten und so was am frühen Morgen bei unserem sch...Wetter un-ver-schämt;-) ich brauche keine Arbeit nur genug Geld=bet=

    Na ja man muss auch gönnen können, weiterhin schöne Touren, gutes Wetter noch besseres Essen und immer einen vollen TankGOO


    Ach so, Du musst aber unbedingt an deinem Grinsen arbeiten:mrgreen: oder grinst Du beim Fahren nur deshalb nicht um uns nicht noch mehr zu deprimieren :M)--:--

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • .. das ist mein "zwischen-Genuss-und-Konzentration-Blick", Mike ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. Thommy, ein bisschen wie Toskana, nur in groß :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------