Anfahrt "Christus von Maratea" (Basilicata)

  • Schöner Tag in der Basilicata, 2 Wochen her. Wunderbare und durchaus interessante Anfahrt von "meinem" Bergnest Colobraro zur Christus- Statue bei Maratea. Auch hier wieder zu 100%, "der Weg ist das Ziel", wunderbare, abwechslungsreiche Landschaft, eine sehr erfüllte Zeit :lol:


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. sehr reizvolle Ecke da unten, und ich habe nur kurz reingeschnuppert, da wird`s mich noch öfter hinziehen ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich liebe diese Kamera und was Du damit machst !


    Welche ist das nochmal genau und wo hast Du sie her ?


    Zeigst Du mal bitte, wie Du sie bei Dir montiert hast !


    Zur Landschaft muss man nix sagen - Süditalien halt :mrgreen:

  • .. anschrauben, einschalten, fertig - alles ziemlich simpel, sonst wäre ich nicht nach Jahren der Abstinenz zur Videocamera zurück gekommen ;-) Inta360


    IMG_20210925_074115.jpgIMG_20210927_135535.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------