Sockel der Standlichtbirne

  • Bin gerade auf der Arbeit und habe keine Anleitung zur Hand. Ich will das Standlicht bei meiner 1300er auf LED umrüsten. Weiß jemand adhoc welchen Sockel das Standlichtbirnchen hat oder hat jemand eine Empfehlung für die Umrüstung auf LED?

    Danke und allen einen schönen Feierabend.

    Nett grüßend,

    Norman


    Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nach einer Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz, nur den Führerschein machen.

    So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville


    P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.

  • Der Sockel nennt sich "T10" Kannst in eBay nach "T10 24 oder 36 SMD" suchen oder gleich DIESE nehmen.

    Kleiner Tipp, zum Einbau. Mach nen kleinen Punkt Sekundenkleber drann, sonst kann die die LED in das Gehäuse fallen... ;-)