• Seit 1996 ist die Pan für meine Freundinund mich eine treue Begleiterin auf unzähligen Reisen und Ausflügen gewesen. Nun wird es Zeit, etwas neues zu Erleben, darum habe ich mich entschlossen, die Pan zu verkaufen. Die Nachfolgerin habe ich auch schon gefunden, eine 1800 Goldwing, natürlich auch in silber. Eigentlich wollte ich diesen Schritt erst nach meiner Pensionierung 2023 machen, ich habe mich jedoch umentschieden, man weiss ja nie, was die Zukunft bringt.

    Dateien

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Moin Egon, Glückwunsch zur SC47, wenigstens nicht so eine zugebastelte Kiste, was man so auf dem Bildchen zu erkennen kann. Du wirst den Umstieg nicht bereuen und zügig fahren geht damit auch, hier hänge im Schlepp an deinem Landesgenossen Urs ;-)


  • Herzlichen Glückwunsch zum Dichschiff , ich wünsche viele vergnügsame Kilometer damit.

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Ein bisschen Chrom hat sie schon, aber es hält sich in Grenzen;-)

    Dateien

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Tolles Teil, viel spass damit und vorallem unfallfreie Fahrten.

    Ich muss sagen, mir gefällt die GW ohne die Chromschnauze iwi garnicht..

    Meine war um Glück drauf..

    Und flott sind die Teile auch..

    Eben noch mit 200 das Moseltal

    Hoch..:shock:-%-

  • Glückwunsch, nicht die schlechteste EntscheidungGOO

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Willkommen am unteren Ende der Fahnenstange GOO


    Ich freu mich schon auf die Weihnachtsumfrage nach dem aktuellen Hauptmoped :mrgreen:

  • Glückwunsch zum Dickschiff und viele schöne Kilometer damit.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat