• Wenn dieser Virus sich noch länger verbreitet und die Pan-Fahrer auf Gold Wing umsteigen, dann gibt es bald eine gut gebrauche Pan für`n Appel und nen Ei. Auch wenn ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann, stell ich mir eine Pan für kleines Geld in die Garage. Und wenn es nur zum Streicheln ist.

    Allen weiterhin allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen auf allen Wegen.

    Willi.

    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • Herzlichen Glückwunsch Egon!GOO

    ...und zeig das neue Dickschiff beim nächsen Clubhöck:lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Na die Fahnenstange (Antenne) ist doch der höchste Punkt an jeder Gold Wing :mrgreen:


    Der Fahrer sitzt am unteren Ende :lol:

  • Ich glaube mehr geht nicht, siehe hier:

    Ich hoffe, du warst mal da, Reinhardt .. die Jungs live zu erleben ist ein Erlebnis GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Moin Egon,


    Herzlichen Glückwunsch. Glaube nicht, dass Du es bereuen wirst. Allzeit gute Fahrt

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller