• Schönes Maschinchen, sieht ja wie neu aus!

    Allzeit gute Fahrt.

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Auch Dir allzeit gute Fahrt und Glückwunsch zur Wing.


    ... schon der zweite heute dem ich zur Wing gratuliere.

    Sehr umtriebiges Pan Forum hier :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich habe auch meine Pan abgegeben, aber mich verkleinert!

    https://i.imgur.com/3PSDDnM.jpg


    Darf ich mit einer 650er Deauville hier überhaupt noch schreiben?

    Ich denke schon GOO

    Den Motor habe ich jetzt in meinem Wintermoped XL650V Transalp:mrgreen: auch und bin damit zufrieden für die Anforderungen.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich denke schon GOO

    Den Motor habe ich jetzt in meinem Wintermoped XL650V Transalp:mrgreen: auch und bin damit zufrieden für die Anforderungen.

    GOO