Das erste Forumsmitglied kennen gelernt.

  • Hallo, hatte heute bei dem schönen Wetter nochmals eine Tour gefahren. Ganz spontan dann nach Nottuln gefahren und ST 1100 Fahrer besucht. Nach einem netten Plausch bot Guido mir an noch eine kleine Tour durch die Baumberge zu fahren. Nochmals Herzlichen Dank an Guido, es war eine sehr schöne Tour. Später noch eingekehrt, Täschen Kaffee, bißchen Quatschen und anschließend nach Hause. Rundrum ein gelungener Tag. Freue mich schon auf eine Wiederholung, obwohl aufgrund der Witterung wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Freue mich schon darauf in der nächsten Saison weitere Forumsmitglieder persönlich kennen lernen zu können, bis dahin um und unfallfreie Zeit. Grüße aus Rheine... Ulli =dank=

  • Moin Moin aus Nottuln: Habe von Ulli hier im Forum Teile gekauft und lagen gestern schon vor der Haustür. Bot Ulli nee gemeine Tour per schriftlicher Rückmeldung / Danke für die schnelle Lieferung an.

    SONNTAG: Spontan stand gegen 12.45 Uhr schellt es: Nee Pen ST 1100 & Ulli war spontan angereist. Habe dann zu Hause abgeklärt, dass ich mich Ulli nee Runde fahre. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Ulli nee Runde mit der ST 1100 zu drehen. Ich selber merkte immer noch meine Angst vom Unfall im Juli 2021. Muss dran arbeiten und wieder mich sicher fühlen.


    SPONTAN mal zusammen fahren? Warum nicht. Gerne, vielleicht müsste man/n oder Frau es in die Gruppe ST 1100/ ST 1300 setzen. Welche Möglichkeiten sollen gewählt werden, um kurzfristet zusammen nee Tour zufahren?


    Freue mich über einen gemeinsamen Austausch.

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Könnt auch gerne eine Goldwing mitnehmen, fahre auch öfters in der Ecke.

    Hallo Ulli, Du bist gerne gesehen. Lass uns doch mal nee Runde drehen.

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Ich fahre Mittwoch 27.10.2021 mit Achim nach Nottuln zu Geiping, Kaffee trinken. Wir werden etwa um 12 Uhr dort sein. Vielleicht hat ja jemand Zeit.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo, guten Morgen: Versuch mal dazu zukommen. Gruß St 1100 Fahrer/ Guido


    Mobil 01578 9211155


    Wie erkenne ich Euch?

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug