Der "ich bin auf Goldwing umgestiegen" Thread

  • Kommt noch. Mußt mal eine fahren ... :twisted::mrgreen:

    nix da, hab mich grad wenn der nächste Monat rum ist, hubraummäßig halbiert-%-, aber zusätzlich. Die Pan bleibt mein Hauptmopped. :FUE:

  • Hey Chrische.. super Entscheidung..

    Es wird wieder mal Zeit für Chiusa..

    @Hermi..Dich kriegen wir auch noch..!!:mrgreen:

  • Hermi,dann hast du jetzt die historische Gelegenheit deinen halbierten CCM zu verdreifachen:shock:

  • Chrische, da wird sich dein Vater freuen, denn er schaut ja von oben zu!

  • ..Olli,du bist doch kein Korinthenkacker, hoff ich:mrgreen:

  • Hallöchen Chrische,


    auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt. Wünsch Dir viele tolle Kilometers ;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Herzlichen Glückwunschauch auf diesem Kanal Chrische:lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Ebenfalls Glückwunsch , alles richtig gemacht, und dazu noch die fachliche Beratung von Oli!GOO

    Bikergrüße von der Ostsee

    Hotti

  • Weil's noch keiner gesagt hat:


    Welcome back am Ende der Fahnenstange, Chrische :mrgreen:

  • Hallo,

    der überwiegende Teil aus dem Forum sind von der Pan auf die Goldwing umgestiegen. Könnte man schon fast als logische Schlußfolgerung bezeichnen.;-) Von einer GS zu einer Wing.Das ist ein Sprung. Ich kann mir nicht vorstellen,das es nur an der Lautstärke gelegen hat. Kann es sein,das Chrische deplatziert war auf der GS? Hoffentlich hat er jetzt "sein" Motorrad gefunden. Viel Spaß mit der "Neuen".