Der "ich bin auf Goldwing umgestiegen" Thread

  • Er führte auch geänderte familiäre Ereignisse an, die wir persönlich Eingeweihten nachvollziehen können. Ob man das hier jedermann erzählen muss/will, steht auf einem anderen Blatt Papier. Letztlich muss grade ich als Vielwechsler sagen, was wer fährt ist pupsegal, für "ihn" muss es stimmen und hier bleibt ja auch für Wechsler alles beim Alten, wir gehen immer gut miteinander um (fast immer jedenfalls) :mrgreen:.

  • Dankeschön!


    Geänderte Umstände:

    Nachwuchs im April. Andere Prioritäten und trotzdem möchte ich das Motorradfahren nicht aufgeben.


    Viele Grüße

    Christoph

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Noch einen Glückwunsch Chrische, da wird Dich der Nachwuchs auf Trab halten. Ich wünsche Dir schon mal genügend Schlaf.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Meinen Filius hatte ich seinerzeit auf einem 650er Burgman durch die Gegend chauffiert, der hat sich da mit 6/8 Jahren so wohl gefühlt, dass er während der Fahrt eingeschlafen ist.-%-

  • Siehste Hermi.. da kommt wieder die Wing ins Spiel..

    Da besteht die Gefahr nicht das der rausgefallen wäre..

    Ging mir im Sommer mit meiner 9Jährigen..die ist doch glatt weggeratzt..

    Auch wenn deiner jetzt was älter ist... gefällt dem bestimmt :roll:

  • Metin, dem gefällt das nicht mehr, der ist jetzt 24 und macht demnächst den 1er Führerschein und will eher selber fahren.

  • Hallo Chrische,


    Herzlichen Glückwunsch. Ich denke Du wirst das nicht bereuen.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Danke an alle :-) Freue mich schon sehr auf die Abholung und auf die erste Tour. Kann sich ja aufgrund der Jahreszeit etwas ziehen. Aber wozu hat man beheizbare Klamotten? :lol:

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Hi Chrische,

    Glückwunsch zur Wing und gute Idee mit der Lackierung.

    Kann ich persönlich voll nachvollziehen. GOO


    Ein Problem hast Du aber jetzt...

    Der TET ist damit verdammt schwierig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Dafür habe ich mir noch was leichteres dazu besorgt.-%-


    Viel Spass mit der GL !!!

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Heute erste kleine Runde 😍

    Ich freue mich meeeega!

    Dateien

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP