Der "ich bin auf Goldwing umgestiegen" Thread

  • Die Kösee Treffen hat mein Vadder nicht organisiert, sondern die Chiusa Treffen, nachdem Kösee "gelaufen" war.


    Die Bühne hatte er meines Wissens nach von nem Motorradteile-Handel aus Hamburg für um die 600€ und nie benutzt...

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • So ein tolles Angebot. Und als Rentner gibt es kein Weihnachtsgeld mehr.

    Ich habe aber auch ein Pech :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • So ein tolles Angebot. Und als Rentner gibt es kein Weihnachtsgeld mehr.

    Ich habe aber auch ein Pech :lol:

    .. na ein Weihnachtsgeld wird da nicht reichen, sehr stattlicher Preis

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Zugegeben. Aber....

    Zumindest hätte man bei Abholung volltanken können:lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ein wirklich schickes Teil in der richtigen Farbe. Mir war die "Alte" zu wuchtig, was mich bis letztes Jahr vom Wechsel abgehalten hat. Bei der SC 79 habe ich dann zugeschlagen. Jetzt hoffe ich, mit Anfang 50 noch viele Jahre mit der Wuchtbrumme und ihrem Gewicht klarzukommen.