Der "ich bin auf Goldwing umgestiegen" Thread

  • @Ralf


    das wird eine lange Beziehung werden, du fährst ja das DCT-Modell und hast daher diese herrliche Rangierfunktion für langsame Vorwärts- und Rückwärtsmoves ;-).

  • r

    Wie jetzt.......Guenni fährt überhaupt nix mehr....:shock:. Der ist doch trotz seines Alters immer noch fit. Hab ich das was überlesen.....?


    Olli : Ich schrieb doch : war doch.......also Vergangenheit

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Ich schwanke ja auch noch, ob ich mir was zulege. Ein Honda Forza 350 habe ich im Auge. Fährt für die Heide und Schleswig Holstein ausreichend. So ganz ohne....?

  • Ich schwanke ja auch noch, ob ich mir was zulege. Ein Honda Forza 350 habe ich im Auge. Fährt für die Heide und Schleswig Holstein ausreichend. So ganz ohne....?


    Lieber Günther.....wenn du dich wohl fühlst....mach es !! :lol::lol:  GOOGOO

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Lieber Günther.....wenn du dich wohl fühlst....mach es !! :lol::lol:  GOO


    Bernhard, werde ich wohl machen, sonst kann ich bei der Honda Helix Truppe nicht mitfahren. -klapp-

  • Ein Freund von mir hat sich einen zugelegt für kleinere Feierabendrunden pp., der ist sehr zufrieden mit dem Teil. Da machste nix verkehrt mit.

    Dem kann ich nur zustimmen, da ich öfters mit einer Gruppe älterer Herren auf Großroller unterwegs bin, für schöne Tagestouren echt klasse.20211017_112539.jpg

    Übrigens fahren da auch zwei K 1600 GT mit....

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo Crische

    Auch von mir Gratulation zu deiner GW.

    Bin gespannt ob es mal ein Treffen der Ex-Paner gibt

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Du hast es in der Hand Karl-Heinz!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Gibt es ja, heißt Paner&Friends

  • Ich glaube Ex-Paner findest du dort nicht mehr viele

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Oooch... 2021 von 41 Teilnehmern mindestens 26 Noch- & Ex-Pan´er. Könnten sogar mehr sein... Bei allen weiß ich nicht, was sie früher fuhren.

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: