Der "ich bin auf Goldwing umgestiegen" Thread

  • Bernhard, werde ich wohl machen, sonst kann ich bei der Honda Helix Truppe nicht mitfahren. -klapp-

    Und Günni? Hast du gemacht? Kaufvertrag unter´m Weihnachtsbaum gewesen?

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Na denn GOO GLÜCKWUNSCH!


    Jetzt fehlt nur noch ein Bild vom glücklichen Forza-Eigner für dieses Forum und die "STOC-Nord & Freunde"-Homepage! wann wird die Übergabe sein?

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • .. sehr gute Wahl, den könnte ich mir auch vorstellem .. später mal :lol:. Viel Spaß und gute Fahrt GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • günni#508

    Glückwunsch zum neuen Gefährt.

    Allzeit gute Fahrt

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ruhig Freunde, Honda hat Lieferschwierigkeiten, bekomme ihn in Pacific-Blue Ende März laut Honda Harke in HH-Bergedorf. Aber das reicht ja auch. Dann kann der "alte Sack" ja immer noch 2-Rad fahren. Danke für die Glückwünsche. Wenn ich so an meine Jugend denke: die Horex-Regina war ein Spitzenmotorrad und war doch weniger motorisiert (20PS) als der Forza (29 PS). Es reicht ja auch für einen 80jährigen! Achim, nach Erhalt des Mopeds auch Bild.

  • Auch von mir einen Glückwunsch zum neuen Roller.

    Keine Sorge - damit ist der Spaß garantiert. Diese Großroller fühlen sich in den Mittelgebirgen wie Zuhause und stehen anderen Mopeds in nichts nach.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo Günni,

    wunderbar das Du wieder mobil bistGOO. Teil mir doch bitte mit, wenn das Gefährt da ist. Komm Dich dann besuchen!!!

    Bis dahin halte die Ohren steif :mrgreen::lol: