Der "ich bin auf Goldwing umgestiegen" Thread

  • Na denn GOO GLÜCKWUNSCH!


    Jetzt fehlt nur noch ein Bild vom glücklichen Forza-Eigner für dieses Forum und die "STOC-Nord & Freunde"-Homepage! wann wird die Übergabe sein?

  • .. sehr gute Wahl, den könnte ich mir auch vorstellem .. später mal :lol:. Viel Spaß und gute Fahrt GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • günni#508

    Glückwunsch zum neuen Gefährt.

    Allzeit gute Fahrt

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ruhig Freunde, Honda hat Lieferschwierigkeiten, bekomme ihn in Pacific-Blue Ende März laut Honda Harke in HH-Bergedorf. Aber das reicht ja auch. Dann kann der "alte Sack" ja immer noch 2-Rad fahren. Danke für die Glückwünsche. Wenn ich so an meine Jugend denke: die Horex-Regina war ein Spitzenmotorrad und war doch weniger motorisiert (20PS) als der Forza (29 PS). Es reicht ja auch für einen 80jährigen! Achim, nach Erhalt des Mopeds auch Bild.

  • Auch von mir einen Glückwunsch zum neuen Roller.

    Keine Sorge - damit ist der Spaß garantiert. Diese Großroller fühlen sich in den Mittelgebirgen wie Zuhause und stehen anderen Mopeds in nichts nach.

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat