Der "ich bin auf Goldwing umgestiegen" Thread

  • klar, wenn einer ständig anraucht und sich einschleift wie ein Gestörter, steigt der Verbrauch gewaltig - ich dachte mir, ihr seid im Parallel Slalom gefahren.

  • Parallelslalom - ne schöne Erinnerung :mrgreen:


    Mein bester Freund und ich hatten früher zwei Polizei-Guzzi-V7.

    Wenn wir damit nebeneinander hergefahren sind, gab es diese Resonanzen, wie bei nem zweimotorigen Flieger,

    wenn die Motoren fast die gleiche Drehzahl haben, sehr geil :mrgreen:

  • Wenn wir damit nebeneinander hergefahren sind, gab es diese Resonanzen, wie bei nem zweimotorigen Flieger,

    wenn die Motoren fast die gleiche Drehzahl haben, sehr geil :mrgreen:

    Kenn ich. Zwei Honda GL500 Silverwing im Parallelflug von Franken bis ins Ruhrgebiet. Macht dann schon Spaß.

  • Ganz schön unverschämt, wo du mich live nie hast fahren sehen.

    Hab ich dich damit erwähnt? Nein, nur das eben der Stil den Verbrauch ausmacht - und das weiß ja wohl jeder selber.


    Wenn aber einer gleitet und der andere hetzt (und unterm Strich a ned schnölla is), dann ist das eben die Beschreibung die in Österreich verwendet wird.

  • Glückwunsch Heytec zur neuen Acker-Wing GOO:mrgreen:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat