Wolle hatte einen Unfall

  • Hey Wolle, wünsche Dir viele tolle Fahrten mit deinem Schätzchen 👍😊. Einige, mehre, viele oder sehr viele auch zusammen 😳😂😂😂

  • Herzlichen Glückwunsch aus Schöneberg zu Deiner ersten Nuthe-Niepitz-Tour! ES geht aufwärts, so soll es sein.

    LG

    SaarLiner

    Meine Moto-Biographie: MZ TS 125, Norton Commando 850, BMW R 50/5, Yamaha XT 250, Vespa PX 200, Kawasaki W 650, Honda NTV 650 Deauville ...

  • .. Schöneberg, alte Heimat .. danke Männer GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • recht hast Du.

    Ich bin gestern zu ner Beerdigung und danach mit nem Beutel "Todeweck" in der Jacke noch ne kleine Runde gefahren.

    Schön, aber recht frisch wars, da die Jacke nicht richtig zu ging.

    Heute morgen stand dann max 5° Tageshöchsttemperatur im Inet, da bleib ich dann doch auf dem Sofa und guck MotoGP -%-

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • # 161 & Foto Nr. 1: Weitwinkel verleiht den Seitenkoffern Flüüüüügel...

    Meine Moto-Biographie: MZ TS 125, Norton Commando 850, BMW R 50/5, Yamaha XT 250, Vespa PX 200, Kawasaki W 650, Honda NTV 650 Deauville ...

  • Da kriegste auf jedenfall genug rein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • ...

    Schön, aber recht frisch wars, da die Jacke nicht richtig zu ging.

    ... -%-

    Long-Covid? Hab ich auch - zu Hause eingesperrt; also Frustfressen. Da läuft die Jacke schon mal ein ...:mrgreen:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Heute bisschen Hausstrecke Elbe-Elster, ab und zu kommt die Ecke unter die Räder :lol:


    IMG20220307133354.jpg  IMG20220307133437.jpg  IMG20220307133636.jpg  IMG20220307134010.jpg  IMG20220307140147.jpg  IMG20220307144449.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolle, Glückwunsch zum neuen Moped.


    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viele unfallfreie Kilometer auf deinen Fahrten.


    Möge der Airbag immer in seinem Häuschen bleiben dürfen.


    Gruß


    Jürgen