Wolle hatte einen Unfall

  • Hi Tommy, danke der Nachfrage. Ich kann/darf nicht meckern, mir geht`s eigentlich ganz gut. Die 6 Wochen Stillhalten in der Orthese sind vorbei, der lokale Chirurg hat OP und Knochenheilung als sehr gut bewertet und gab den Startschuss zur Physiotherapie. Hab auch einen guten Physiontherapeuten erwischt, Lymphsystem ist halt ziemlich im Arsch und steht noch ne Weile im Focus, und natürlich Übungen zur Bewegungstheratie. Das Handgelenk + Handrücken (Aufprallfläche) ist noch ziemlich steif und dick, fühlt sich an wie in den Schraubstock gespannt .. die Aufgaben der nächsten Wochen ;-)


    Mein ursprünliches Ziel "Neustart März 2022" hat sich nicht gerändert, ist und bleibt meine Motivation .. und laut meines Physiotherapeuten durchaus realistisch (ist zufällig auch Motorradfahrer und kann das recht gut einschätzen). Meine Wing ist bekanntlich hin, längst verkauft und blieb gleich in Bayern. Ich hatte und hab viel Zeit für Gedanken hinsichtlich neuem Bike, ging hin her (auch die neue NT 1100 war Teil der Überlegungen), jetzt ist die Richtung aber ziemlich klar. DCT ist gesetzt, Handschaltung tue ich meiner Tatze nicht mehr an, somit kommt praktisch nur die SC79 in Frage; die schöne SC68 is out. Traurige Angelegenheit, aber eben nicht nur, ein paar Sachen haben mir an ihr nicht gefallen, das hat sich jetzt eh erledigt. Ich werde mich in den nächsten Wochen mit meinem Freundlichen zusammensetzen und meine Wunschvorstellung mit den realen Preisen und Möglichkeiten abgleichen, ich hoffe auf einen passablen Kompromiss .. schaun mer mal ;-)GOO


    Beste Grüße und einen angenehmen Übergang ins Jahr 2022,

    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Moin Wolle,


    die Sache mit dem Heilungsprozess hören sich ja recht gut an. Weiterhin gute Besserung.

    Wünsche Dir Glück, daß Deine Wunschvorstellungen mit dwer preislichen Realität übereinander passen.


    Gruß und guten Rutsch

    Micha

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • IMG-20211224-WA0009.jpegHoi Wolle. Machen wir zusammen ab, dass wir beide im Frühjahr 100%-ig starten. Ausreden akzeptieren wir nicht.

    Ich liege nach einem entfernten Hirntumor seit dem 21.12.21 in der Neuroabteilung im Inselspital Bern. Meine kürzlich gekaufte ST1100 wäre ich jetzt am elektrisch modifizieren. Wird halt etwas später.

    Also haben wir das gleiche Ziel. Wir beide realisieren das. Ausreden werden nicht akzeptiert!

    Versprochen?

    Mach's gut.

    Liebe Grüsse Stefan

  • Ui, dass ist schwere Kost, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, auf dass Du Deine Pläne realisieren kannstGOO

    UInd für Wolle gilt natürlich das Gleiche.

  • Hi Stefan, schöner Gedanke, na klar, machen wir zusammen. Motivation ist beinahe alles in diesen Zeiten, und von "Ausreden" bin ich weit entfernt, es wird immer nach vorne gedacht. Dein Bike wartet schon auf dich, ich werde in diesem Monat die Weichen hinsichtlich neues Bike stellen. Entweder eine gute Gebrauchte oder ich greife nochmal tiefer in die Schatulle für ne Neue, schaun mer mal.


    Alles Gute für dich und einen sauberen, problemfreien Verlauf, ich drück dir alle Daumen,

    beste Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Oh ha,

    Stefan Gute Besserung und toi toi toi

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Frohes neues Jahr & Euch beiden wünsche ich viel Kraft & den starken Willen um wieder aufs Bike zukommen.


    Ich selber habe Blutkrebs. Der Glaube / Spaß an meinen Hobbies (zB. Moped/ Cabrio fahren) hat dazu beigetragen, dass ich wieder Moped fahre.


    Wünsche Allen ALLZEIT gute Fahrt.GOOGOO

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Hallo zusammen, eigentlich wollte ich Silvester bei frühlingshaften 15 Grad auch eine Runde drehen, bin aber dann für eine erkrankte Kollegin eingesprungen. Um 16.00 Uhr kam der Einsatz Motorrad gegen PKW gefahren. Dsa junge Pärchen hatte alle Schutzengel gebucht und ist mit realitiv leichten Verletzungen ins Krankenhaus gekommen. Ich hatte mich schon auf eine Todesbenachrichtigung eingestellt. Warum poste ich das? Weil ich froh bin, zur Zeit weder krank zu sein und ein unfallfreies Jahr hinter mich gebracht zu haben. Alles andere als meine und die Gesundheit meiner Lieben ist zweitrangig. Insofern hat der Begriff Demut in meinem Leben eine große Bedeutung bekommen.

    In diesem Sinne freue ich mich auf schöne Touren mit meiner neuen 1300er und wünsche euch allen ein gesundes und unfallfreies Jahr 2022.... und natürlich den Kranken alles Gute und eine bald Genesung.

    Gruß aus Jüchen

    Jochen

  • Ja; mMn sollte man aber auch nicht zu pessimistisch/vorsichtig oder wie auch immer sein sein, sonst macht das alles keinen Spaß mehr.

    Ich wär die letzte Woche auch gern gefahren bei dem teilweise geilen Wetter, geht halt im Moment nicht.

    Shit happens, es kommen wieder bessere Zeiten und dann gehts in die Vollen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Der rechte Arm zuckt schon.

    Ich freu mich jedenfalls mit Dir auf weitere TourenGOO

  • Vielleicht reicht ja Schadenersatz plus Schmerzensgeld für Wolle für eine Nachfolgerin in der richtigen Farbe - bis dahin musse er sich mit Videoschnitt trösten -%-


    Mit welcher Software fügst Du eigentlich Deine einzelnen INSTA-Panoramaclips zu längeren Videos zusammen, Wolle ?

  • Hallo Wolle, wünsche ein gesundes neues Jahr und das Du bald wieder FIT wirst. Was ist eigentlich aus Deiner Drohne geworden? Habe zuletzt keine Videos mehr von Dir gesehen.

    Ich habe viel Spaß mit meiner und Du hattest mich ja damals mit deinen Aufnahmen zum Kauf INSPIRIERT.

    Grüße aus Thüringen und ALLEN EINE UNFALLFREIE Saison.