Wolle hatte einen Unfall

  • Mehr Infos habe ich nicht, falls er später nicht selbst hier online gehen kann, halte ich Euch auf dem Laufenden.

    Hallo Wolle,


    auch von hier aus dem wilden Süden Gute Besserung. Blech kann man immer reparieren, mit Knochen sieht das manchmal anderst aus - dreücke dir die Dauemn das es nur ein Blechschaden bleibt:-H

  • Hallo Wolle,


    ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung. Die Wing lässt sich ersetzen. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder durch Italien cruisen kannst.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Ooh nein :(, alles Gute Wolle. Auf baldige Genesung und weitere viele Kilometer.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Gute Besserung Wolle!👍

    Wahrscheinlich ist es korrekt zu sagen: „zum Glück hast du auf die GoldWing mit Airbag gewechselt.“😉

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Ich habe soeben mit Wolle telefoniert, OP ist durch, offener Bruch Unterarn, jetzt Fixateur und Metallplatte im Arm. Vermutlich min. noch eine Woche Hospital, um evt. Entzündungen ausschliessen zu können, dann ggfls. ab in die Heimat. Der Airbag hat Schlimeres verhütet, wie Manfred K. schon anmerkte, dadurch wurde er über das Auto gewuchtet, anstatt volle Breitseite mit dem Körper in den PKW einzuschlagen. Wenn er nicht so unglücklich mit der Hand aufgekommen wäre, dadurch Fraktur, wäre er nur "mit ein bisken AUA" ohne Behandlungsbedraf davon gekommen. Ein absoluter Beweis für die Wirkung des Luftsacks am Bike.


    Da Wolle jetzt mit nur einem Fittich eingeschränkt ist, wird er evt. hier nicht tippen können, ich hab ihm den Link von diesem Post geschickt.