Wolle hatte einen Unfall

  • oder sogar auf die Nachfolgerin mitnehmen ...

    ...aber nur, wenn sie farblich auch passt:mrgreen::oops:


    Wolle, gute Genesung, deine Mitteilung stärkt die Hoffnung, daß der Arm wieder heile wird, das Knie hoffentlich auch.


    sonnige Grüße


    Berti

  • Gude Wolle, das Gute an dieser Geschichte ist,dass es der linke Arm ist. Somit dürfte es Dir nicht so schwer fallen „ die Dinge des täglichen Lebens“ auszuführen..........es sei denn Du bist Linkshänder.Hau rein alles wird wieder gut.

  • Hallo Wolfgang,

    nochmals gute Besserung. Da gefallen mir Deine anderen Bilder doch viel, viel besser. Aber für die Mediziner sieht es doch bestimmt spitze aus.

    Und zum Geschenke auspacken an Weihnachten ist die Linke dann auch wieder einsatzbereit.

    Gruß

    Alfred

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Danke, ihr Lieben. Ich bin jetzt soweit übern Berg, letztes CT wird gleich ausgewertet, Sonnabend oder Sonntag schmeißen sie mich raus .. Weiterbehandlung in der Heimat.

    Chefarzt (zufällig/glücklicherweise mein Operateur) kam Abend noch zu mir, erklärte nochmal alles. Das war ein ziemlich komplizierter und eher seltener Bruch, hat man hier im Haus nur 2 bis 3 Mal jährlich. Voll unterm Gelenk reingeknallt, Knochen gebrochen, verschoben, gesplittert .. war wohl durchaus eine Herausforderung. Desto mehr bin ich froh, dass das aus jetziger Sicht mit der 2. OP so gut wie nur möglich korrigiert werden konnte .. er ist zuversichtlich. Jetzt noch ein paar Mal Verbandwechsel und primär die nächsten 6 Wochen Arm still halten, gibt schlimmeres.


    Herzlichen Dank für euren Zuspruch und natürlich für die blöden Witze, weiß ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen ;-), Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Schön zu hören, dass Du zufrieden bist, mit der bisherigen Behandlung. Wünsche Dir Sorgen und Handicap freie Genesung.

  • Bei DCT auf der neuen Wing hat der Arm länger Regeneration Wolle -%-

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ist leider nur Einer geworden, da Leverkusen in der 90. den Ausgleich zum 1:1 schaffte!

    Immer noch besser als meine Augsburger.

    Gute Erholung Wolle!

  • Hallo Wolle,

    das ist ja nicht schön so etwas zu lesen. Von mir auch alles Gute und einen guten Heilungsverlauf, auf das Du den Arm ohne Einschränkungen wieder nutzen kannst. Denk dran wir erwarten schließlich noch jede Menge Filmmaterial von dir:mrgreen:

    Weiterhin gute Besserung

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)