Wolle hatte einen Unfall

  • Werte Forianer


    unser Kilometerfresser Wolle hat mich vorhin kurz aus dem Krankenhaus in Tölz angefunkt. Ihm hat in Tölz wohl ein entgegenkommender Linksabieger den Vorrang genommen und es kam zum Crash, der Airbag seiner Goldwing löste auch auch, Wolle erlitt einen Unterarmbruch und informierte mich kurz vor der wohl nötigen OP am lädierten Arm direkt aus dem Hospital. Mehr Infos habe ich nicht, falls er später nicht selbst hier online gehen kann, halte ich Euch auf dem Laufenden.

  • Wolle du Kilometerfresser, wann immer du das hier liest - Gute Besserung und vollständige Genesung.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Gute Besserung, Wolle..

    Unkraut vergeht nicht..!!0))((0

  • Unkraut vergeht nicht, grüße den Airbag von mir, guter Job.

    Ein guter Bekannter hat so einen Unfall nur knapp überlebt!

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Wolle

    gute Besserung und Genesung, dir ist passiert was ich auch immer fürchte, es sind halt zuviele Blinde unterwegs.


    Falls du Lust auf Heilung in der Wärme hast, komm doch zur "Reha" zu uns auf die Insel, wär mir ein Vergnügen dich ne Woche lang als Gast zu haben, mit spanisch/bayerischem Kraftfutter heilt eh alles besser.


    Olli, Danke für deine infoGOO


    sonnige Grüße allen und vorsichtig bleibn:lol:


    Berti

  • Wolle Kopf hoch, gebrochene Knochen heilen. Hatte selbst schon 24 davon!

    Gut dass nicht mehr passiert ist. Schreib mal wie lange du dort liegen musst.

    Gute Besserung