Wolle hatte einen Unfall

  • Auch von mir alles erdenklich Gute für Dich und schnelle Gesundung!

    Freiheit bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren!


    Viele Grüße aus Höxter


    Winnie

  • Hallo Wolle,


    auch ich sende Dir gute Besserung und schnelle Genesung.


    Viele Grüße aus Wuppertal im Bergischen

    .
    Grüße aus dem Bergischen


    Tom


    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

  • Gute Besserung. Bin mal gespannt, ob die Krankehausbilder, genau so schön sind, wie seine Italienbilder ;-)

  • Hey Wolle,


    auch auf diesem Wege nochmal gute Besserung. Wenn du was brauchst, sag bescheid!


    Und die Goldie kann man ersetzen!


    Viele Grüße

    Christoph

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Servus Wolle,

    werd wieder schnell gsund und plane derweil Deine nächsten Fahrten.GOO

    Ois guade!!!

    Grüße

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Alles Gute und schnelle Besserung, GOOdenn wir alle warten wieder auf Deine spannenden Berichte und BilderGOO

    Bikergruß von der Ostsee

    Hotti

  • 1. Besser Dich schnell und gut
    2. bin mal gespannt, wann Du auf die nächste Tour gehen wirst
    3. hoffentlich bald

  • Hallo Wolle,

    auch von mir die besten Wünsche zur Genesung und dass Du schnell wieder unserem schönen (wenn auch nicht ganz ungefährlichem) Hobby fröhnen kannst.

    Gruß

    Heinz

  • Gute Besserung & schnelle Genesung wünsche ich DirGOOGOO

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Der Airbag hat Wolle hier wohl vor schweren Verletzungen bewahrt, das steht mal fest.


    Aber hier wurde gesagt, das er über das querende Fahrzeug geschleudert wurde, was mir nicht ganz klar ist, denn der Airbag ist ja nicht dazu da, den Motorradfahrer über das querende Hinderniss zu helfen/bringen/schleudern oder wie immer man das jetzt nennen möchte. Der Airbag hat einzig und allein die Aufgabe den unter Umständen heftigen Aufprall auf ein Hindernis zu mindern, so das ein direktes aufprallen des Fahrers auf das Hinderniss abgemildert wird, um dadurch eben eventuelle schwere Verletzungen des Fahrers zu verhindern.


    Falls Wolle sich mal, in den nächsten Wochen wenn er Lust und Laune dazu hat - Gesundheit geht vor, sich äussern könnte, wäre das sehr schön, weil wie gesagt, interessiert mich sehr.


    Dazu noch ein Video von einem Crachtest wo man eindruckvoll sieht, welche Kräfte bei einem direkten Aufprall auf ein Hinderniss entstehen und man auch sehr gut die Funktionsweise des Airbags sieht. Ist ja das gleiche Modell wie Wolle es fuhr.