Suche Zahnriemen/Wasserpumpe/Vergaserflansche/Kühlwasseranschlüsse

  • Hallo.Ich bin auf der suche nach Zahnriemen/Wasserpumpe/Spannrolle/Vergaserflansche.

    Ich habe einen Schlüsselrohling für mein 2.Mopped CB 1100A beim Händler bestellt(im Mai)Bis jetzt warte ich noch drauf.Händler erklärte mir,das im moment viele Teile wohl nicht gibt.


    Ich bau auf jeden fall nich die ST auseinander,um Festzustellen,das irgendwas nicht zu bekommen ist


    Gruß T.K.

    Wer später bremst,ist länger schnell!

  • Hallo.Ich bin auf der suche nach Zahnriemen/Wasserpumpe/Spannrolle/Vergaserflansche.

    Zahnriemen, beide Rollen und Feder hab ich noch original (Honda) verpackt da. Als ich meinen Teileträger gekauft habe war ein ganzer Satz dabei. Den habe ich verbaut. Da hatte ich mir aber schon separat einen Satz zugelegt. Also einmal doppelt. Ich schicke dir gleich eine PN, vielleicht hast Du ja Interesse.

    Viele Grüße

    Sascha

  • Hi Sascha, wenn Du das Zahriemen Kit noch hast, schicke mir gerne eine Nachricht. Wechsel steht bei mir jetzt in der Winterpause an.
    VG

    Holger

  • Hi Sascha, wenn Du das Zahriemen Kit noch hast, schicke mir gerne eine Nachricht. Wechsel steht bei mir jetzt in der Winterpause an.
    VG

    Holger

    Ist für den Threadersteller reserviert. Wenn der doch nicht möchte, wovon ich nicht ausgehe, dann stehst Du ganz oben auf der Warteliste. Bis morgen mach ich aber erst mal Urlaub.

    Viele Grüße

    Sascha

  • Hallo.Was für einen Wasseranschluss sollte man erneuern,wen die Vergaser runter sind?


    gruss t.k.

    Wer später bremst,ist länger schnell!

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Danke!

    Wer später bremst,ist länger schnell!

  • Ist für den Threadersteller reserviert. Wenn der doch nicht möchte, wovon ich nicht ausgehe, dann stehst Du ganz oben auf der Warteliste. Bis morgen mach ich aber erst mal Urlaub.

    Viele Grüße

    Sascha

    GOO

  • Hätte noch die hintere Kupplungskorbdichtung da - würde ich gegen Porto abgeben. Die brauch man wenn man sich zur Wasserpumpe vorarbeiten will glaube ich. War bei mir Gott sei Dank nicht nötig...

  • Moin!

    Wenn ich hier immer wieder lese:“nicht (mehr) lieferbar“ wird mir Angst&Bange. Vielleicht war meine Entscheidung zur ST1100 garnicht sooo clever. 🤔

  • Naja, man muß sich halt bewußt sein, dass die letzte ST 1100 vor über 20 Jahren hergestellt wurde. Die ersten ST1100 könnten schon ein "H" Kennzeichen tragen.