Bild des Shock-Protektors

  • Hallo zusammen,


    hier ein aktuelles Bild des Shock-Protektors aus der Factory.
    Ich hab ihn noch einmal überarbeiten lassen, da ich noch nicht zufrieden war. Dieses Muster kommt in den nächsten Tagen hier an. Die Produktion kann dann umgehend starten.


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Schau mal aufs Datum Olli.


    In der Zwischenzeit wurde das Forum gewechselt und alle eingebetten Bilder sind futsch ;-)

  • Hee Olli


    haste Langeweile :mrgreen: ;-) guck mal aufs Datum, in der Zwischenzeit waren schon ein paar Updates vom Forum un da gehen die Dateianhängs verloren.


    Gruß


    Knobi

  • aller guten Dinge sind ja 3 :twisted:


    He Olli guck mal aufs Datum, in der Zwischenzeit ......blablabla........ ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........