BMW K 1600 2022

  • Das stelle ich oft bei BMW-Treibern fest, mit Ablauf der Garantie wird ne Neue angeschafft, ein Schelm, wer da denkt, das Vertrauen ins Produkt reicht nur bis zu diesem Termin :mrgreen:.

    Hallo,

    es liegt wahrscheinlich daran das manche Menschen immer das Neuste vom Neusten haben müssen. Das geht bei BMW schneller als bei Honda.:mrgreen:

  • Das geht bei BMW schneller als bei Honda.

    DA STEHT "NEU" DRAUF :shock: SOFORT HABEN WOLLEN !


    Aber wieso sollte ich mir was anderes kaufen, wenn ich schon das Beste habe :mrgreen:

  • Du hast aber einen Verschleiss René...:shock:

    ...oder ist es die Hoffnung, dass die nächste Version nicht so hohe Werkstattkosten generiert? :mrgreen:
    (dunkundweg)
    -%-

    Bis jetzt nur Inspektionen und Reifen.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Das stelle ich oft bei BMW-Treibern fest, mit Ablauf der Garantie wird ne Neue angeschafft, ein Schelm, wer da denkt, das Vertrauen ins Produkt reicht nur bis zu diesem Termin :mrgreen:.

    Habe noch bis 2023 Garantie.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Ich schrieb "meine Vermutung", also sehr subjektiv, obwohl da gewiss etwas Wahres dran ist. Meine 1100er RT, gekauft mit irgendwas um 36tkm, lief bis zum Verkauf bei 80tkm quasi störungsfrei, nur Wartung und ein gerissener Verbindungsgaszug zwischen den beiden Drosselklappen.

  • Das geht bei BMW schneller als bei Honda.:mrgreen:

    Treffer, versenkt!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif