Anfahrt Vernazza (Cinque Terre)

  • Eine gebrauchte Wing lässt sich doch bestimmt mit Folie an deine Wunschfarbe anpassen und der Endtopf lässt sich doch bestimmt mit hitzebeständigem Lack "entchromen". Gut, bei den Kosten für eine neue Wing überlegt man mehrfach ob man Lack auf das teuer mitbezahlte Chrom kippen will.


    Unabhängig davon bekommt man bei den Bilder/Video Fernweh.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Herzlichen Dank, Werner, für deine Ausführungen und für den Geist deiner Message. Kam an und macht Mut und Zuversicht, genau das wünsche ich mir auch für dich. Bitte halte mich/uns in deiner Angelegenheit auf dem Laufenden, ich bin sehr interessiert.


    Halt die Ohren steif, bist schon einen langen Weg gegangen, alles Gute,

    Wolle


    ps: mich freut immer besonders, wenn ein Bildchen oder Filmchen ein bisschen über schwere Zeiten hinweghilft .. danke für`s feedback

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ja, ab `22 gibt`s meine Wunschfarbe auch für Tour mit DCT GOO .. nur der Preis ist echt Hardcore :shock:, schaun mer mal. Und wer weiß, ab wann die dann wirklich beim Händler auf`m Hof stehen im aktuellen Lieferdilemma. Vielleicht muss ich mir doch noch den klassischen Chrom- Auspuff schön gucken, gibt auf jeden Fall mehr Spielraum ;-)-%-

    Bei meinem fHH, HONDA Hübler, steht ein Vorführer, Bj.2019, 55km, in schwarz mit DCT...............................zum Preis sag ich nix :oops:

  • .. also neues Model bzw. ab 2020 / 2021 ..

    .. hast du offensichtlich überlesen ;-), 2019er Model kommt mir nicht ins Haus

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------